let´s go

Melanie

Gabriel

Fitness Interesse ?

STECKBRIEF

Name: Melanie Gabriel

geboren: 09.06.1972

Ich habe 3 Kinder ( zwei Jungs, ein Mädchen ) und wohne in Erden. Ich war schon immer sportbegeistert und habe mit dem Laufsport angefangen. An Freizeit-Wettkämpfen habe ich gerne teilgenommen.
Spät erst, mit 40 Jahren habe ich meine erste C-Lizenz im Breitensport gemacht und meine erste Gruppe „Damen-Fitness“ übernommen. Hinzu kamen weitere Lizenzen, die im kommenden Abschnitt aufgeführt sind. Meine größte Leidenschaft ist Zumba.

MEINE KURSE

montags
13:30 bis 19:30 Uhr
Pilates
19:30 bis 20:30 Uhr
Cross-Training

donnerstags
18:00 bis 19:00 Uhr
Strong by Zumba

Tipp

„Der härteste Schritt zu Fitness ist der erste. Nimm ihn jetzt!“
(Heather Montgomery)

B-Lizenz - Übungsleiterin "Sport in der Rehabilitation"

B-Lizenz - Übungsleiterin "Sport in der Prävention" Fitness-Studio

B-Lizenz - Übungsleiterin "Sport in der Prävention" Rückenschule

C-Lizenz - Übungsleiterin "Breitensport"

"OFFICIAL ZUMBA INSTRUCTOR"

"OFFICIAL ZUMBA GOLD INSTRUCTOR"

"STRONG BY ZUMBA INSTRUCTOR"

"CrossTraining INSTRUCTOR"

"Lauf INSTRUCTOR"

"Pilates"

 

 

Los!