gesund bleiben

Sandra

Reis-Görgen

Lust auf Step Fit?

STECKBRIEF

Name: Sandra Reis-Görgen

geboren:  folgt

Ich leite die Step-Fit-Mix Gruppe für Jugendliche und junge Erwachsene

Ich betreibe in Kinheim ein Kosmetik-Institut,
(Sandra Reis Kosmetik & Medical Beauty) weshalb mir neben der Hautpflege auch gesunde Ernährung und Bewegung sehr wichtig sind. Zum Sport kam ich bereits sehr früh:

Als gebürtige Kinheimerin habe ich im TuS Kinheim -Kindel die Kinder- und Jugendturngruppen besucht. In den 80er Jahren entdeckte ich-inspiriert von dem Tanzfilm „Anna“- das Tanzen für mich. Ich besuchte diverse Tanzkurse und unterrichtet schon bald die Jugendlichen der Winzerkapelle Kinheim in Disco-Fox, Cha Cha Cha, Walzer und co. Außerdem war ich einige Jahre Mitglied der Tanzgarde des KKV-Wooschtpänz Kinheim, zunächst als Tänzerin, später als Trainerin der mittleren und großen Garde und des Tanzmariechens. Vor 20 Jahren begann ich Aerobic- und Step-Aerobic-Kurse zu besuchen. Die Kombination aus Tanz, Choreographie, Herz-Kreislauf- und Kraftausdauertraining zu motivierender Musik gefiel mir sehr gut. Als es mir aus Zeitmangel nicht mehr möglich war, Kurse im Fitnesstudio zu besuchen, trainierte ich mit Hilfe zahlreicher DVD`s zu Hause weiter. Daher bin ich begeistert und hochmotiviert Euch dieses Fitnesstraining im TuS Kinheim-Kindel anzubieten. Wenn auch Du Spaß am Tanzen zu cooler Musik hast und gleichzeitig Deine Fitness verbessern möchtest, bist Du bei mir genau richtig ! Komm doch einfach unverbindlich zu einem Probetraining vorbei !

 

MEIN KURS

donnerstags
18:30 bis 19:30 Uhr
Step Fit Jugend/ junge Erwachsene

 

Tipp

Sei die beste Version deines selbst

 

 

Fit?